Wir sind jetzt auch bei WhatsApp

Pünktlich zur neuen Saison sind wir nun auch bei WhatsApp vertreten!

Und so funktioniert’s:
Schickt uns eine Nachricht mit dem jeweiligen Stichwort und eurem Namen an 05351-5965512 und speichert uns als Kontakt ab!

Wollt ihr regelmäßig über das Vereinsgeschehen informiert sein oder eine Spieltagsübersicht für eure Wochenendplanung erhalten?
Start Infos Vorname Nachname an 05351-5965512

Helfende Hände werden natürlich auch immer gebraucht!
Getränkeverkauf, Aufbau/Abbau bei Veranstaltungen, Organisation,…alles unverbindlich und ohne Verpflichtung!
Start Helfer Vorname Nachname an 05351-5965512


Und deine Daten?
Wenn du uns schreibst und die Handballfreunde antworten, geschieht dies in einem Einzelchat und nicht in einer Gruppe. Für andere ist also weder deine Nummer noch die Nachricht ersichtlich.
Generell gelten die Datenschutzbedingungen von WhatsApp Inc, 1601 Willkow Road Menlo Park, California 94025, United States of America, sowie unsere allgemeinen Datenschutzhinweise.
Hast du keine Lust mehr Nachrichten zu erhalten, sende einfach Stop an uns und wir entfernen dich schnellstmöglich aus der Liste.