26.08.2011 – Männliche D-Jugend erhält neue Trikots von der Eon Avacon

Im Hintergrund: Trainerin Lisa Weißensee, Daniel Kohl, Tim Weimann, Lucas Schrader, Claas Dumdey, Julian Grössing, Timo Motzko; (vordere Reihe von links) Tim Neumann, Hannes Meinhard, Karl Kujat, Florian Schulz, Luka Herberg und Lennart Karg. Es fehlen: Philipp Krückeberg-Saathoff, Manuel König.

Die Spieler der männlichen D-Jugend der Handballfreunde Helmstedt-Büddenstedt können sich über einen neuen Trikotsatz freuen. Der Energiekonzern Eon Avacon unterstützt die Mannschaft des Trainergespanns Rüdiger Barth und Lisa Weißsensee. Die Übergabe der Trikots fand durch Antje Klimek, Mitarbeiterin der Eon Avacon, statt. „ich hoffe, dass ihr in euren neuen Trikots viel Erfolg habt“, sagte sie zu den Spielern der Mannschaft, nachdem sie symbolisch das Trikot an Rüdiger Barth üebergeben hatte.