Handballcamp bei den Handballfreunden

DREI TAGE HANDBALL FÜR UNSEREN NACHWUCHS

Am vergangen Wochenende konnten wir gemeinsam mit Ballkids e.V. und Herzsprung e.V. ein dreitägiges Handballcamp in unserer Julianumhalle anbieten. 36 Mädchen und Jungs aus unserem und umliegenden Vereinen haben ausgiebig trainiert, gespielt, gegessen und auch getanzt. Vor allem die Grundlagen standen im Vordergrund und wurden immer wieder durch muntere Spielchen aufgelockert. Wir danken Ballkids e.V. und Herzsprung e.V. für die Leitung des Camps, dem Restaurant Ciao Ciao für die ausgiebige Verpflegung, sowie allen freiwilligenden Helfenden, die vor allem fleißig Teller abgespült und Essensbehälter gereinigt haben.
Auch nächstes Jahr wird es in den Osterferien wieder ein Camp bei uns geben. Wir freuen uns bereits jetzt auf euch.