Weihnachts- und Neujahrsgrüße des HF Pool 100 e.V.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich jetzt vor dem bevorstehenden Weihnachtsfest bei allen Sponsoren für die Zuwendungen, bei Trainern, Übungsleitern, allen Sportlerinnen und Sportlern sowie dem Vorstand der Handballfreunde für die geleistete Arbeit zu bedanken und Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen.

Die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen, dass eine Weihnachtsfeier mit einer Tombola nicht mehr auf die Resonanz stieß, die wünschenswert gewesen wäre. Wenn ganze Mannschaften an einer solchen Festivität nicht mehr teilnehmen und Kritik geäußert wurde, wird es Zeit, über eine Veränderung nachzudenken.

Aus diesem Grund wird es in diesem Jahr keine Weihnachtsfeier nach alter Art, sondern erst zu Beginn des neuen Jahres am 12.3.2011 eine Feier für Sponsoren und Sportler geben.

Ich wünsche Ihnen Gesundheit und weiter sportlichen Erfolg.
Gisbert Hoffmann, Vorstand HF Pool 100 e.V.