Schon wieder Spielausfall

HRSON SETZT SPIELBETRIEB FÜR DIESES WOCHENENDE AUS

Der Spielausschuss der HRSON hat heute überraschend und nur für dieses Wochenende den Spielbetrieb ausgesetzt. Anbei die offizielle Stellungnahme, mehr lässt sich für uns aktuell nicht zu dem Thema nicht sagen.

Der Spielbetrieb in der Handball-Region Südost-Niedersachsen wurde corona-bedingt ab sofort bis kommenden Montag, 29. November, ausgesetzt. Heißt: alle Spiele in den Regionsklassen, -ligen und -oberligen der HRSON, die fürs kommende Wochenende angesetzt waren, finden nicht statt. Aus technischen Gründen werden die Ansetzungen aber weiterhin in nuLiga abrufbar sein. In den nächsten Tagen gibt es dann Informationen, wie es danach weiter geht. Spiele auf Verbandsebene (Landesliga und höher) sind davon nicht betroffen.

Wir warten nun auf die neuen Infos nächste Woche, haben aber die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, nächstes Wochenende wieder ins Spielgeschehen eingreifen zu können.

Eure Füchse