Must-Win im Abstiegskampf

FÜCHSE ZU GAST BEI DEN WÖLFEN

Nach der vermeidbaren Niederlage vom letzten Wochenende haben wir bereits am Sonntag die Chance auf eine Wiedergutmachung. Ein Sieg bei den noch punktlosen Handballern des VfL Wolfsburg würde ein kleines Polster zum letzten Platz bedeuten. Gleichzeitig könnten wir mit Schwung in die restlichen, schweren Aufgaben bis zum Jahresende gehen.

Der VfL vollzieht aktuell einen Spagat aus alten, erfahrenen und neuen, jungen Spielern. Anhand der bisherigen Ergebnisse gehen wir zum ersten Mal als Favorit in ein Spiel und sind voll motiviert, die zwei Punkte mit nach Helmstedt zu nehmen.

Anpfiff, in der Tischlerstraße in Wolfsburg, ist um 15:00 Uhr. Wir würden uns über jeden Auswärtssupport freuen.

Eure Füchse

UPDATE: Der VfL Wolfsburg hat am späten Abend des 11.11. seine Handballmannschaft zurückgezogen und steht als erster Absteiger fest. Somit fällt unser Spiel am Wochenende leider aus. Weiter geht es dann erst wieder am 27.11. gegen den HSC Ehmen.