Jugenden sind auswärts gefordert

BIS AUF DIE WEIBLICHE D SIND ALLE JUGENDTEAMS IM EINSATZ


Am Samstag spielt unsere männliche D-Jugend beim Lehndorfer TSV. Ende Februar konnte das Hinspiel nach starker zweiter Halbzeit mit 26:16 gewonnen werden. Dieses Ergebnis soll wiederholt und die Tabellenführung dadurch gesichert werden. Anwurf ist um 15:00 Uhr.

Unsere männliche E-Jugend spielt am Samstag um 15:30 Uhr bei der punktgleichen SG Zweidorf/Bortfeld. Das Hinspiel konnte nach hartem Kampf 14:12 gewonnen werden. Es wird auch beim Rückspiel ein hartes Stück Arbeit auf unsere Jungs zukommen.

Unsere weibliche C-Jugend spielt um 17:00 Uhr bei der TGK Salzgitter. Im Hinspiel mussten unsere Mädels ihre einzige Niederlage einstecken. Dabei soll es auch bleiben, schließlich wurden seit dem alle drei Spiele gewonnen. Ein Sieg würde die Tabellenführung vor der zweitplatzierten TGJ weiter ausbauen.

Am Sonntag muss unsere weibliche B-Jugend bei der JSG Allertal antreten. Die JSG steht mit einem Spiel und einem Sieg weniger direkt hinter unserer B-Jugend auf Platz 5. Es ist das erste Aufeinandertreffen der beiden, ein Sieg könnte kurzfristig eine Rückkehr auf Platz 3 bedeuten. Anwurf ist um 10:00 Uhr.

Das letzte Spiel des Wochenendes bestreitet unsere weibliche E-Jugend am Sonntag um 11:00 Uhr bei der SG Zweidorf/Bortfeld. Es ist das Spitzenspiel der Liga (1. beim 2.) und könnte eine Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft sein. Das Hinspiel haben unsere Mädels souverän mit 18:9 gewonnen – wir hoffen auf ein ähnliches Ergebnis!