Das war nichts!

FÜCHSE VERLIEREN NACH TEILS DESASTRÖSER ZWEITEN HALBZEIT

Das war nichts…

Nach einem 4:4 (11.) konnten sich die Drachen aus Bortfeld das erste mal auf drei bis vier Tore Absetzen. Nach unserer Auszeit (10:07 20.) ging es über ein 11:10 (27.) mit 13:11 in die Pause. Wir haben alles in allem gut mitgehalten und wollten in der zweiten Halbzeit an ein paar Stellschrauben drehen. Das misslang jedoch völlig. Nahezu jeder zweite Angriff endete in einem Fehlpass oder einem technischen Fehler. Und so konnten sich die Gastgeber schnell auf 21:14 (39.) absetzen und das Spiel war entschieden. Eine Aufholjagd war aufgrund des schwachen Angriffs und der viel zu löchrigen Defensive nicht mehr möglich. 

Und so gingen wir nach einer ordentlichen ersten Halbzeit, am Ende als verdienter Verlierer vom Platz. 

Positiv zu erwähnen ist der erste Einsatz samt Treffer unseres Jungfuchses aus der A-Jugend, Louis Reyher.

Nun heißt es Augen geradeaus und ordentlich trainieren, denn am Samstag steht bereist nächste Auswärtsspiel beim VfB Fallersleben II an!

Bis dahin, eure Füchse

F. Bunk, J. Grössing, J.F Mutz (2), S. Ickert (1), H. Walter, T. Motzko (4), J. Wedrich (1), J.M. Müller (6), T. Neumann (1), M. Motzko (8), R. Zimmermann (1), L. Reyher (1)