Bittere Klatsche zum Saisonende 

MOTZKO-BRÜDER VERLASSEN DIE HF

Das mit Abstand schlechteste Spiel der Saison haben wir uns leider für den Schluss aufgehoben. Eine katastrophale Angriffs(nicht)leistung bescherte uns eine empfindliche Niederlage gegen den HSC Ehmen. Wir konnten zu keiner Sekunde einen Rhythmus aufbauen – zu viele technische Fehler führten immer wieder zu leichten Gegentoren. Dazu kam, dass wir uns mit zunehmender Spieldauer, mit jeder Schiedsrichterentscheidung beschäftigten und so der Fokus immer wieder vom Spielerischen wegging (auch wenn es viele Berechtigungen dafür gab – wenngleich das Schiedsrichtergespann auf keinen Fall der Grund für die Niederlage ist!).

Umso bitterer, dass wir die beiden Motzkos nach so einer Partie verabschieden müssen. 

Während es Marcel neben Wohnen und Studieren nun auch handballerisch nach Magdeburg (zum HSV) zieht, versucht Timo sein Glück in der Landesliga beim HSV Warberg/Lelm II. Wir wünschen beiden viel Erfolg für die Zukunft und, dass sich ihre sportlichen Vorstellungen erfüllen. 

Auch wenn noch ein paar letzte Spiele in der Liga ausstehen, beenden wir unsere erste Regionsoberligasaison sicher auf dem 5. Platz. Das Ziel Klassenerhalt wurde also erreicht und darauf können wir für die nächste Spielzeit aufbauen.

Wir verabschieden uns nun in die Sommerpause und halten euch auf den bekannten Kanälen über Aktuelles und auch mögliche Neuerungen auf dem Laufenden. 

Zum Schluss bleibt uns nur noch ein Dank an all diejenigen auszusprechen, die den Laden im Hintergrund am laufen halten! Danke für die Hallen- und Spielvorbereitungen, für die Aufgabe am Zeitnehmertisch, für den Kioskverkauf und und und. 

Der größte Dank geht aber natürlich an alle Fans und Zuschauer, die uns in dieser verrückten Saison begleitet und unterstützt haben! Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

Eure Füchse