Beachhandball und Laufchallenge

KLEINER BERICHT AUS DER VORBEREITUNG

Bereits am 01.06. habe wir mit unserer alljährlichen Laufchallenge die Vorbereitung eingeleitet. Für uns steht dieses Jahr eine Nordictour mit insgesamt 3758 KM auf dem Plan – den ersten Stopp Kopenhagen (KM 453) haben wir unlängst erreicht. Nun geht es über Oslo, Helsinki und Warschau zurück nach Helmstedt. Nebenbei wird natürlich auch in der Halle und auf dem Beachplatz trainiert.

Apropos Beachplatz…dort könnt ihr uns am Samstag den 09.07. antreffen. Wir veranstalten gemeinsam mit unseren Damen- und Hobbygruppen ein Mixed-Beachhandballturnier. Zuschauende, Interessierte, Freunde und Familie sind herzlich willkommen – sowohl für Musik, als auch Essen und Getränke zum kleinen Preis ist gesorgt. Wir freuen uns über alle, die den Weg auf den Bötschenberg finden.
Das ganze findet ab 14 Uhr auf dem Beachplatz vom HSV statt.

Eure Füchse