Auswärtssieg der MC-Jugend bei Zweidorf/Bortfeld

Die nächsten zwei Punkte sind eingefahren! Das war aber harte Arbeit.

Den Anfang verschliefen unsere Jungs natürlich wieder einmal. Wir konnten zwar das 1:0 werfen, ließen allerdings den Gegner durch technische Fehler und schnelle 2 Minuten-Strafen auf 3:1 stellen. Danach kam unsere Abwehr allerdings besser in Schwung so stand es nach 11 Minuten 7:5 für unsere Jungs. Nun wechselten die Führungen ständig. Mit 11:10 für uns ging es in die Kabine.

Wieder einmal zeigte die Pausenansprache Wirkung. Wir zogen nach einem schnellen 5:0 Lauf auf 16:10 davon (31. Minute). Dieser Vorsprung wurde nun bis zum Ende verteidigt.

Zum nächsten Heimspiel erwarten unsere Jungs nun den TV Hannover-Badenstedt und hoffen dabei wieder auf eine tolle Unterstützung von den Fans. Also, alle in die Halle!

Für HF spielten:
Föllmer (9), Henseleit (7), Kujat (3), Schlaubke (2), Hillebrand (1), Krüger (1), Dittmer-Peters, Thier, Korsten, Störmann, Künnemann (TW)