Mollenhauer und Disselhoff betreuen die Handballfeunde auch in der kommenden Saison

Handballfreunde-Trainer Gunnar Mollenhauer.
Bleiben Trainer der Handballfreunde: Gunnar Mollenhauer (Foto) und Jan Disselhoff.
Gunnar Mollenhauer und Jan Dissehoff bleiben auch in der Saison 2010/11 Trainer der ersten Herrenmannschaft der HF Helmstedt-Büddenstedt. „Das Trainergespann hat auch für die kommende Spielzeit ihre Zusage gegeben“ gab Wilfried Beushausen, Vorsitzender der Handballfeunde Helmstedt-Büddenstedt, am vergangenen Wochenende am Rande des Spitzenspiels gegen den MTV Moringen bekannt. „Diese Zusage gilt sowohl für die Verbands- als auch für die Landesliga“, bestätigt Mollenhauer die Gespräche mit der Vereinsführung.

Auch die Planungen für die neue Saison laufen bereits auf Hochtouren. „Der aktuelle Kader bleibt uns erhalten. Zudem finden bereits Gespräche einige Gespräche mit potenziellen Neuzugängen statt“, berichtet Mollenhauer, der keinen Hehl daraus macht, dass die Verhandlungsposition nach dem Sieg gegen Moringen eine andere ist. „Wir sind jetzt Spitzenreiter und wollen diese Position mit aller Macht bis zum 24. April verteidigen. Natürlich machen einige Spieler ihr Kommen von der Spielklasse abhängig“, hofft der Trainer darauf, dass sich seine Wunschspieler nach der Eroberung der Tabellenführung auch für die HF entscheiden.

Bleiben Trainer der HF: Gunnar Mollenhauer (Foto) und Jan Disselhoff.