Vorgezogene Winterpause in der HRSON

SPIELBETRIEB IN DER REGION RUHT BIS ENDE JANUAR

Nun ist es, zwar irgendwie erwartbare, aber dennoch bittere Realität: bis mindestens 31.01.22 ruht der Spielbetrieb auf Regionsebene. Es folgt die offizielle Mitteilung der HRSON:

„Wie viele andere niedersächsische Regionen unterbricht die HRSON den Spielbetrieb auf Regionsebene corona-bedingt bis mindestens 31. Januar 2022. Mitte Januar soll die Lage neu bewertet werden. Je nach Pandemieentwicklung wird dann eine Verlängerung der Unterbrechung beschlossen oder die Saison vom 1. Februar an fortgesetzt.[…]“.

Wir wünschen euch also bereits jetzt schon schöne Feiertage mit euren Liebsten und vor allem Gesundheit! Wir hoffen, ab Februar wieder auf der Platte stehen zu können und halten euch so lange bei Instagram (hf_helmstedter_fuechse) auf dem laufenden.

Eure Füchse