Neue Trikots für unsere zweite Herrenmannschaft

Bereits in der vergangenen Saison hat Rolf Salomon von der Deutschen Vermögensberatung einen neuen Trikotsatz für unsere zweite Herrenmannschaft zur Verfügung gestellt. In den neuen Shirts konnte die Mannschaft am Ende der Saison den dritten Platz in der Regionsliga Ost erzielen. Einen ähnlichen Erfolg wünscht Rolf Salomon dem Team von Spielertrainer Marius Müller auch in der neuen Saison.

Die zweite Herrenmannschaft freute sich bereits in der vergangenen Saison über einen neuen Trikotsatz. Bei der offiziellen Übergabe waren dabei: (hintere Reihe von links) Rolf Salomon (Sponsor ), René Zimmermann, Marius Müller ,Nils Meyer, Jan Morten Müller, Julian Wedrich, Jan Fabian Mutz; (mittlere Reihe von links) Rüdiger Bahrt, Stefan Nägel, Hagen Walter, Tobias Hermecke,Timo Motzko, Tim Neumann, Lenart Karg, Benedikt Kalinke; (vordere Reihe von links) Felix Bunk und Christian Sauer.