Jugenden zurück auf der Platte

ZWEI MAL HEIM-, EINMAL AUSWÄRTS

Nach der Osterpause geht es für drei unserer Jugendteams zurück in die Halle. Den Auftakt bestreitet unsere männliche E-Jugend, die um 11:30 Uhr den MTV Groß Lafferde in der Julianumhalle begrüßen wird. Aufgrund einer Spielverschiebung ist es das erste Aufeinandertreffen der Beiden und daher ein völlig unbekannter Gegner für die Jungs vom Trainergespann Hillebrand/Witzenhausen. Der MTV konnte bisher erst einen Punkt holen und steht folglich mit am Ende der Tabelle. Unsere Jungs stehen mit 4:4 Punkten einen Platz davor und wollen die empfindliche Niederlage aus dem letzten Spiel in Zweidorf (20:13) sicherlich vergessen machen.

Auch unsere weibliche B-Jugend möchte zurück in die Erfolgsspur finden. In diesem Kalenderjahr gab es aus vier Spielen nur einen Sieg und zuletzt zwei deutliche Niederlagen in Folge. Die letzte dieser Niederlagen war gegen die JSG Allertal (20:10), gegen die es auch an diesem Samstag wieder geht. Es wird also eine schwere Aufgabe, den berühmten Bock umzustoßen. Anwurf in Helmstedt ist um 13:30 Uhr

Das letzte Spiel des Wochenendes findet am Sonntag um 10:00 Uhr statt. Unsere weibliche D-Jugend muss beim Ligaprimus JSG Allertal II antreten. Die JSG hat noch keinen Punkt abgegeben und konnte das Hinspiel in Helmstedt mit 20:11 für sich entscheiden. Es wird also ein schwerer Brocken für unsere D-Jugend.

Egal ob zu Hause oder auswärts, alle Teams brauchen eure Unterstützung – alle in die Halle!