Füchse vor Charaktertest

HERREN AUSWÄRTS IN EHMEN

Nach dem apathischen Auftritt am letzten Wochenende müssen unsere Herren nun ihren Charakter beweisen, wenn sie zum dritten Mal in dieser Saison gegen den HSC Ehmen spielen müssen. Der HSC ist Tabellenletzter, hat aber zuletzt stärkere Leistungen gezeigt und dementsprechend gegen die Füchse nichts zu verlieren. Für unsere Jungs hingegen wird es eine für die restliche Saison richtungsweisende Partie. Daher ist es sehr ungünstig, dass zu den bereits letzte Woche fehlenden Marco Schöttke und Julian Wedrich, nun auch Felix Degenhardt und Jan Müller ausfallen, dazu ist Lukas Block fraglich. Die Vorzeichen könnten alles in allem also besser sein. 
Anwurf in der Ballsporthalle Mörse ist um 18 Uhr.

Unterstützt unsere Jungs bei ihrer schweren Aufgabe – alle in die Halle!