Derby zum (fast) Saisonabschluss

DER LIGAPRIMUS IST ZU GAST

Am Samstag steht uns eine schwere Aufgabe bevor, wenn wir den verlustpunktfreien Tabellenführer empfangen. Die Zweitvertretung des HSV Warberg/Lelm wird hochmotiviert sein, da sie mit einem Sieg bereits am vorletzten Spieltag den Aufstieg in die Landesliga einfahren könnten. Dieses Unterfangen versuchen wir natürlich so lange wie möglich zu verhindern, auch wenn wir als klarer Außenseiter in die Partie gehen. Wir müssen vorne ruhig unseren Stiefel runter spielen und dürfen uns wenig bis keine technische Fehler erlauben, ansonsten wird uns die junge Truppe aus Warberg überlaufen. Darüber hinaus gilt es, hinten ordentlich zu zupacken. Und wer weiß was am Ende bei rumkommt, es ist ja trotz allem noch ein Derby…

Da es unser letztes Samstagsheimspiel der Saison ist, wollen wir euch den Abend während und nach dem Spiel mit Freibier und Freisekt versüßen (so lange der Vorrat reicht) und stoßen gerne mit euch zusammen an.

Anwurf ist um 18:00 Uhr in der heimischen Julianumhalle und wir hoffen sowohl auf eine volle Tribüne, als auch ein tolles und sehenswertes Spiel!

Eure Füchse