Fehlstart der 3. Damen in die Rückrunde

Nach wochenlanger Spielpause erwartete die 3. Damen zum Beginn der Rückrunde den TSV-Bahrdorf vor heimischer Kulisse. Doch die 3. Damen erwischte einen denkbar schlechten Start. Es wollte nichts so richtig gelingen und der Siegeswille schien noch in den Weihnachtsferien zu stecken.

So ging der TSV-Bahrdorf mit 1:0 in Führung. Es folgte das 1:1 durch Fuchs und das Führungstor zum 2:1 durch Katha. Doch Bahrdorf glich aus und ging durch einen 7-m-Treffer auch gleich wieder in Führung. Fuchs traf zum Ausgleich 3:3, doch das sollte es an Treffern in der 1. Halbzeit für die Handballfreunde schon gewesen sein. Zur Halbzeit stand es 6:3 für den TSV.

Auch in der 2. Halbzeit wurde es nicht besser. 7-Meter und auch sonstige 100%-Chancen wurden ungenutzt gelassen, was sofort bestraft wurde. Der Endstand von 10:6 spricht für sich und so sollte hinter dieses Spiel schnell ein Haken gemacht werden. Ist zu hoffen, dass die 3. Damen zu ihrer Stärke zurückfindet und sich auf ihr Können und den Siegeswillen besinnt.

Es trafen: Fuchs (2), Katha (3), Pfanne (1).