Zweite Hand am Pott

Nach dem schlechten Start in die Rückrunde galt es für die 3. Damen das vorherige Spiel in den Köpfen abzuhaken und die Scharte auszuwetzen. Zu Gast kamen die 3. Damen der HSG-Schöningen, die sicher zu den stärkeren Gegnern gehören.

Davon war in dem Spiel jedoch nicht viel zu merken. Zwar ging die Mannschaft aus Schöningen durch den ersten Treffer der Partie in Führung, doch das nächste Tor der Schöninger ließ lange auf sich warten. Inzwischen waren die Gastgeber nicht untätig, so dass eine 6:1 Führung und ein Halbzeitstand von 10:2 erarbeitet wurde. Das Halbzeitergebnis zeugt vor allem von einer guten Abwehrarbeit und einer super Leistung unserer Torfrau Stephi.

Diese durfte in der 2. Halbzeit, ihrem Wunsch entsprechend, draußen spielen und zeigte durch 2 Tore, dass sie auch ausserhalb des Sechsmeterkreises ihr Handwerk versteht. Im Tor wurde sie würdig von Barbara vertreten. Auch in der 2. Halbzeit konnte der Vorsprung weiter ausgebaut werden, so dass die Anzeigetafel einen Zwischenstand von 18:2 anzeigte. Mit dem Endergebnis von 20:4 dürfte die Widergutmachung gelungen sein.

Tore: Katha (7), Cille (4), Petra (3), Nici (2), Fuchs (1), Stephi (2), Lole (1).