Heimpremiere gegen Topteam

Die Füchse empfangen den FC Viktoria Thiede

Am 25.09. steht um 15:30 Uhr endlich unser erstes Heimspiel nach 18 Monaten auf dem Programm. Wir erwarten den FC Viktoria Thiede, welcher sich mit einem 39:28 gegen den VfL Wolfsburg die Tabellenführung erobern konnte. Aufgrund der großen Verletzungssorgen der Thieder im Rückraum,ist die Höhe des Ergebnisses durchaus eine Überraschung. Wir können uns also vermutlich auf eineeingespielte Truppe und Tempohandball einstellen. Wegen unserer klaren Außenseiterposition haben wir nichts zu verlieren, würden uns aber natürlich dennoch über die ersten zwei Punkte freuen.

Kommt vorbei und unterstützt uns zahlreich im Fuchsbau – gegen ein Spitzenteam der Liga können wir jeden Support gebrauchen!

Im Anschluss bestreitet unsere 1. Herren ihr erstes Heimspiel gegen den VfL Hameln.

Es gelten die 3G-Regeln sowie ein Mundschutz bis zum Sitzplatz. Eingecheckt wird mit der Luca-App oder durch Ausfüllen der Kontaktliste. Alles weitere entnehmt ihr bitte dem Hygienekonzept auf unserer Homepage.

Eure Füchse