Ergebnisse Jugend

ERFOLGREICHES WOCHENENDE, BEI NUR EINER NIEDERLAGE

Unsere männliche E-Jugend musste den ersten Punkt dieser Saison abgeben. Gegen einen starken Gegner aus Braunschweig lagen unsere Jungs die gesamte Partie über in Führung. Doch kurz vor Schluss konnte der MTV ausgleichen, die Chance auf den Sieg wurde dann leider vergeben. So stand es nach einem 11:8 zur Halbzeit, am Ende 19:19

Unsere weibliche D-Jugend musste leider die nächste herbe Pleite einstecken. Gegen die übermächtigen Mädels des HSV Warberg/Lelm hieß es nach einem 1:17 Halbzeitstand, am Ende 3:33

Unsere weibliche C-Jugend konnte die ersten Punkte der Saison holen – und das im Derby gegen die HG Elm. In einer spannenden Partie, mit einem 7:7 Halbzeitergebnis, konnten unsere Mädels am Ende 20:19 gewinnen.

Zum Abschluss spielte unsere weibliche B-Jugend gegen die JMSG Schladen/Elm und konnte dort anknüpfen, wo sie in der Woche zuvor aufgehört haben. Bereits die erste Halbzeit war mit einem 11:6 ziemlich souverän, die zweite Halbzeit war aber nochmal stärker. Mit dem 20:9 Endergebnis konnte der zweite Saisonsieg eingefahren werden.