Erneuter Sieg der 3. Damen

Am Freitag kamen wir fast vollzählig der Einladung zur Geburtstagsfeier unserer Mannschaftskameradin Inga nach. Auf diesem Wege vielen Dank für die Einladung, das leckere Essen und Trinken, die gute Musik und die gute Stimmung.

Am Samstag wurde es dann wieder ernst und trotz, oder gerade wegen, der Feier am Vortag, wurde das Spiel gegen Fichte mit 20:8 gewonnen. Den Anfang machte Fuchs mit 2 Treffern in Folge. Zur Halbzeit stand es 10:3 für die 3. Damenmannschaft der HF.

Trotz eventueller Kopfschmerzen war das Spiel temporeich und die 7 m wurden sicher von Lole verwandelt. Auch in der 2. Halbzeit wurde konzentriert weiter gespielt und so gab es zu keiner Zeit Zweifel an einem Sieg.

Es spielten: Stephi (Tor), Fuchs (2), Pfanne (4), Katha (4), Cille (2), Lole (2), Sandy (4), Petra (1), Kerstin (-), Krücke (1), Lisa.